Feedback eines Kunden

Maik Radzey,
IT – Consultant und Fotograf

Liebe Susanne,
Schon nach der vierten Trainingsstunde bei dir habe ich merkliche Erfolge erzielt. Ich habe derzeit ein globales Projekt, welches die Digitalisierung im Bereich IT Asset Management als Ziel hat. Dafür halte ich tägliches Meetings, Workshops und erstelle Trainingsvideos.
Das Feedback, welches ich mittlerweile erhalte über mein präsentes Auftreten, die angenehme und souveräne Stimme, haben dieses Projekt sehr bereichert.
Darüberhinaus brauche ich für die Aufnahme der Trainingsvideos deutlich weniger Zeit. Früher musste ich immer die Lautstärker nachträglich nachregulierten oder gewisse Bereiche mehrfach aufnehmen, was viel Zeit in Anspruch nahm.
Mittlerweile kann ich einfach loslegen mit der Aufnahme und die Ergebnisse sind so gut, dass meine Kollegen auf mich zukommen und fragen, wie ich in so kurzer Zeit solche Änderungen der Stimme, des Auftretens – ja der gesamten Wirkung erzielen konnte.
Vielen Dank dafür!

Diesen Artikel weiterempfehlen: