Feedback einer Kundin

Ich bin unglaublich froh, dass ich mit Frau Wieneke Kontakt aufgenommen habe, um mich von ihr coachen zu lassen.
Ursprünglich ging es darum, dass ich wirkstärker auftreten wollte vor Kollegen und Kunden.
Ich hatte das Feedback erhalten, dass ich sehr ruhig und monoton spreche.
Daher suchte ich ein Sprechtraining, um an meiner Präsenz und meinem Ausdruck zu arbeiten.
Positiv überrascht wurde ich von Frau Wieneke mit einem ganzheitlichen Coaching-Ansatz, der mich als ganze Person in den Vordergrund rückte und mit handwerklichen Sprechübungen abgerundet wurde.
Eine wundervolle Erfahrung, mit der ich von einer Woche auf die nächste bessere Ergebnisse erzielt habe und die immer noch in mir arbeitet.
Frau Wieneke ist ein Profi ihres Faches und besitzt die Gabe, Menschen als Ganzes zu sehen und diese auf eine sehr empathische und klare Weise schnell an ihr Ziel zu führen.

Dr. Julia Müller
Clinical Site Expert

Diesen Artikel weiterempfehlen: